AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bad KleinkirchheimStars und junge Talente heizten der „Musi“ ein

Pünktlich zum Winter-Open-Air in Bad Kleinkirchheim kam Samstag etwas Schnee. Schlagerstars zündeten ein Feuerwerk der guten Laune.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Super Stimmung bei der Musi
Super Stimmung bei der Musi © Krivograd/ORF
 

"Mausknöcheltief“ war die Schneemenge, die Bad Kleinkirchheim am Samstag abbekommen hat. Ein Zuckerhäubchen auf der Bombenstimmung, die beim 18. Winter-Open-Air „Wenn die Musi spielt“ in Bad Kleinkirchheim herrschte. Sepp Adelmann vom Organisationsteam hatte Landeshauptmann Peter Kaiser zur Generalprobe am Freitag gelockt: „Ich freue mich über die gute Stimmung und die tollen Bilder von Kärnten.“ Grund zum Feiern hatten die „Draufgänger“, sie legten nicht nur eine tolle Performance auf die Bühne, sie stießen auch auf ihre erste Goldene Schallplatte an.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.