Anlässlich des 125. Geburtstages von Egon Schiele lädt Tulln von 12. bis 14. Juni zu einer Erlebnistour für junge Menschen, zu Stadtführungen und Aktivitäten für die ganze Familie ein. Am 13. Juni wird das neue interaktive Programm für Kinder im 2013 neu gestalteten Schiele-Geburtshaus beim Bahnhof der Bezirksstadt präsentiert.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.