AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WolfsbergAustria sucht den Volksmusik-Star im Lavanttal

Castingrunde, Halbfinale und Finale des neuen Bewerbs finden in Wolfsberg statt. Man kann sich noch anmelden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Fotolia/Otto Durst
 

Volkstümliche Künstler und Volksmusik-Gruppen sollten jetzt ganz Ohr sein: Für den neuen Bewerb „Austria sucht den Volksmusik-Star“ (ASDVS), welcher von der Jodelkönigin Margret Almer ins Leben gerufen wurde, starten nun die Castingveranstaltungen. Eine davon findet in Wolfsberg statt, nämlich am Sonntag, 13. Jänner, um 13 Uhr im Kuss.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.