Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

VerletztIn Streit geraten: Frau prallt mit Kopf gegen Kommode

Sonntagabend eskalierte in einer Wohnung in Klagenfurt ein Streit zwischen einer 52-Jährigen und ihrem Ex-Lebensgefährten. Gegen den Mann wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Er wird wegen Körperverletzung angezeigt.

Die Rettung brachte die Frau ins Klinikum Klagenfurt (Sujetbild)
Die Rettung brachte die Frau ins Klinikum Klagenfurt (Sujetbild) © KLZ/Kanizaj
 

Sonntag um 19.15 Uhr: Eine 52-jährige Frau gerät mit ihrem ehemaligen Lebensgefährten in Streit. Im Zuge der Auseinandersetzung wirft der 58-Jährige der Frau eine Einkaufskiste gegen den Rücken, sodass diese gegen eine Glastür fällt. Die Frau steht auf und fordert den Mann auf, die Wohnung zu verlassen. Daraufhin stößt er sie erneut. Die 52-Jährige prallt mit dem Kopf gegen eine Kommode.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen