AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FrankreichUnzufriedener Gast erschoss Kellner

Weil er in einem Lokal zu lange auf ein Sandwich warten musste, zückte der Mann eine Pistole und schoss. Er ist auf der Flucht.

© APA (AFP)
 

Offenbar aus Wut über langsame Bedienung hat ein Restaurant-Gast in Frankreich einen Kellner erschossen. Nach Ermittlerangaben ärgerte sich der Kunde bei dem Vorfall am Freitagabend im Vorort Noisy-le-Grand östlich von Paris, weil sein Sandwich nicht schnell genug zubereitet wurde. Er zückte eine Pistole und schoss dem Kellner in die Schulter.

Das Opfer, ein 28-Jähriger, starb noch am Tatort. Der Täter flüchtete, nach ihm wurde am Samstag weiter gefahndet. Die Staatsanwaltschaft leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Mordes ein.

Kommentare (1)

Kommentieren
mEmeinesErachtens
0
2
Lesenswert?

Jetze könnte man im Kabarett sagen

so gehts auch eine Bestellung zu reklamieren, wenn die Sache nicht bitter ernst wäre. Das Leben schreibt aber sein eigenes Drehbuch. Die "normalen" Wahnsinnigen sind genaugenommen täglich um uns in allen Lebenslagen. Die Straftaten zeigen es immer wieder. Zahlen sprechen auch hier eine klare Sprache.

Antworten