Eisenbahntunnel unter Ärmelkanal nach Protesten gesperrt
Streikende französische Hafenarbeiter haben am Dienstag für eine Unterbrechung des Zugverkehrs im Kanaltunnel gesorgt, der Frankreich mit Großbritannien verbindet. Am Eingang zum Terminal bei Calais seien Autoreifen in Brand gesetzt worden, begründete eine Sprecherin der Betreiberfirma Eurotunnel die Maßnahme.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.