Daniel Jerovsek, Geboren 1992 in Graz, aufgewachsen wenige Kilometer südlich der Landeshauptstadt, war der Sport schon früh meine Leidenschaft. Der klassische Werdegang nahm seinen Lauf: Jugendfußball, Amateurfußball, „Karriere“ende. Und der Wechsel auf die andere Seite des Sports. Während meines Sportjournalismus-Studiums in Salzburg durfte ich 2014 im Sport-Ressort der Kleinen Zeitung „reinschnuppern“. Und, siehe da: Ich bin nach dem Schnuppertag nie wieder gegangen.

Daniel Jerovsek

Sport

Geboren 1992 in Graz, aufgewachsen wenige Kilometer südlich der Landeshauptstadt, war der Sport schon früh meine Leidenschaft. Der klassische Werdegang nahm seinen Lauf: Jugendfußball, Amateurfußball, „Karriere“ende. Und der Wechsel auf die andere Seite des Sports. Während meines Sportjournalismus-Studiums in Salzburg durfte ich 2014 im Sport-Ressort der Kleinen Zeitung „reinschnuppern“. Und, siehe da: Ich bin nach dem Schnuppertag nie wieder gegangen.