AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GAK bei LustenauDie "Roten" treffen heute auf einen alten Bekannten

Gernot Plassnegger empfängt heute mit Austria Lustenau (10.30) seinen Ex-Klub GAK. Die Daumen sind diesmal nur für sein Team gedrückt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
SOCCER - 2. Liga, Young Violets vs A.Lustenau
Ex-GAK-Coach Gernot Plassnegger © GEPA pictures
 

Natürlich ist es etwas Besonderes, gegen den GAK zu spielen“, sagt Austria-Lustenau-Trainer Gernot Plassnegger und macht kein Hehl aus seiner Verbundenheit zu den Rotjacken: „Ich freue mich auf das Spiel. Ich drücke dem GAK auch immer die Daumen und hoffe, dass sie erfolgreich sind. In den 90 Minuten gegen uns hoffe ich aber natürlich, dass wir gewinnen.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren