AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Weltpremiere Toyota Yaris CrossSozial verträglich und trotzdem ein SUV: Wie Toyota dieses Kunststück schafft

Toyota zeigt seinen neuen, trendigen Hybrid-SUV Yaris Cross und erklärt gleichzeitig, dass man sich noch ein Jahr gedulden muss. Wir wissen aber bereits, was das 20.000-Euro-SUV drauf hat.

Toyota Yaris Cross
Der neue Toyota Yaris Cross © Toyota
 

Toyota feiert die Weltpremiere des Yaris Cross gezwungenermaßen im Netz - weil der Genfer Autosalon ja coronabedingt ausgefallen war. Bis zum Marktstart wird man sich aber noch rund ein Jahr gedulden müssen, zum Start kommt der Yaris Cross mit einem Hybrid-Antrieb. Theoretisch wäre sogar ein Plug-in-Hybrid möglich, wie Toyota bei einem Online-Interview erklärt. Aber das sei noch nicht entschieden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen