AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Walter Röhrl testetWarum der Cupra Ateca ein Plädoyer für das Auto ist

Walter Röhrl, Doppel-Rallye-Weltmeister und Kleine-Zeitung-Cheftester, über den Cupra Ateca.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Gipfelstürmer: Cupra Ateca und Cheftester Walter Röhrl © OLIVER WOLF
 

Oje, dachte ich mir nach den ersten Kilometern mit dem Cupra Ateca: Jetzt musst du deine Autowahl wieder einmal neu überdenken. Denn dieses Auto hat mich auf eine Art und Weise beeindruckt, die ich nicht erwartet hätte - positiv, wohlgemerkt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

duerni
3
5
Lesenswert?

Gut, dass sich ein Walter Röhrl zu Wort meldet und .......

........ etwas anderes testet als einen "Vollelektrischen".
300 PS müssen es nicht sein aber dass Diesel kann wenn er darf steht fest. Liebe Leute der Autobranche, vergeudet nicht alles Geld, das ihr habt mit dem Akku-Auto. Es sieht doch jeder Interessierte, dass ein Wust von neuen Akku-Autos angeboten wird aber der Ausbau der "E-Zapfsäulen" ??????????
DAS wird das Problem der "elektrischen Autozukunft"!

Antworten