Salzburg verpasst mit 3:5 vorzeitigen CHL-Gruppensieg
Red Bull Salzburg hat den vorzeitigen Gruppe-H-Sieg in der Champions Hockey League (CHL) verpasst. Die Truppe von Trainer Matt McIlvane unterlag am Dienstagabend im fünften Spiel zu Hause dem ICE-Hockey-League-Rivalen HCB Südtirol nach 1:0-Führung noch mit 3:5 Die Bozener zogen damit nach Punkten mit den "Bullen" gleich. Hochspannung ist also vor dem entscheidenden "Retourspiel" am 12. Oktober auf Südtiroler Boden im Kampf um den Poolgewinn garantiert.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.