FC Bayern will Leverkusen von Tabellenspitze stürzen
Nach der glorreichen Weltfußballer-Kür geht der FC Bayern euphorisiert ins Top-Duell gegen Tabellenführer Bayer Leverkusen. Ihr so erfolgreiches Jahr wollen die Münchner unbedingt auf Platz eins der deutschen Fußball-Bundesliga beenden. "Ich hoffe, dass dieser Abend noch das eine oder andere freisetzt, dass wir alles herausholen, was in uns steckt", sagte Trainer Hansi Flick nach den Ehrungen von Robert Lewandowski als neuer Weltfußballer und Manuel Neuer als Welttorhüter.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.