Die Private NMS Maria Loretto in St. Andrä wird wie gewohnt weitergeführt. Für die Schüler ändert sich also nichts. Auf dem Areal daneben soll ein Generationenprojekt entstehen.
Von links hinten: Gerhard Oswald, Gerhard Hanschitz und Erich Graf. Vorne: die Schwestern Daniela Scharf, Emanuela Cermak, Digna Blochberger vor der Privaten NMS und Bürgermeister Peter Stauber
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.