Moldauischer Präsident in schweren Autounfall verwickelt
Der moldauische Staatspräsident Igor Dodon ist am Sonntagnachmittag unweit der Stadt Straseni in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt gewesen, bei dem mindestens eine Person schwer verletzt wurde. Das 43-jährige prorussische Staatsoberhaupt wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht, soll nach Angaben des Polizeipräsidenten der Republik Moldau, Alexandru Panzari, jedoch nur leicht verletzt sein.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.