Deutsches Bundesliga-Frühjahr startet mit 20 ÖFB-Legionären
Die Rückrunde der deutschen Fußball-Bundesliga startet am Freitag mit einem so großen Österreicher-Kontingent wie überhaupt noch nie. Gleich 20 ÖFB-Legionäre versuchen sich bei ihren Clubs, vor allem auch im Hinblick auf die EM 2016 in Frankreich, in den Vordergrund zu spielen. Österreich ist damit in der Legionärswertung hinter der Schweiz (22) und vor Brasilien (19) die Nummer zwei.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.