In Ukraine gefangene Russen bezeichnen sich als Soldaten
Der Fall von zwei in der umkämpften Ostukraine gefangen genommenen Russen bringt die Regierung in Moskau zunehmend in Erklärungsnot. In einem am Freitag veröffentlichten Interview der russischen Zeitung "Nowaja Gaseta" widersprachen beide Männer der Darstellung ihres Verteidigungsministeriums, sie seien keine Soldaten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.