Sanchez bescherte Arsenal Einzug ins FA-Cup-Finale
Alexis Sanchez hat Titelverteidiger Arsenal den neuerlichen Einzugs ins Finale des englischen FA-Cups beschert. Der Chilene traf beim 2:1 nach Verlängerung gegen Zweitligist Reading am Samstag im Londoner Wembley-Stadion in der 105. Minute entscheidend. Sanchez hatte die "Gunners" bereits in der 39. Minute voran gebracht, Garath McCleary schaffte nach der Pause (54.) den Ausgleich.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.