Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.
Nach Überschlag mit Autowrack nach Hause gefahren
Ein alkoholisierter Autolenker kam in der Nacht auf Donnerstag von der Fahrbahn ab. Sein Fahrzeug überschlug sich. Der 20-Jährige setzte jedoch seine Fahrt mit dem Autowrack fort.