Die Wiener Linien haben den Anteil der E-Fahrräder in der Flotte der Wien-Mobil-Leihräder auf 600 verdoppelt. Zu den seit einem Jahr im Probebetrieb angebotenen 300 Exemplaren kommen nun noch einmal so viele dazu. Die E-Bikes hätten sich im Alltag nicht nur bewährt, hieß es am Freitag, die Leihquote war sogar geringfügig höher als jene der Räder ohne elektrische Unterstützung.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.