Bis zum Start der Vienna Comic Con am 21. November ist zwar noch etwas Zeit, aber die Veranstalter machen Fans bereits jetzt den Mund wässrig. So kündigten sie am Donnerstag mehrere Stargäste an. Darunter findet sich etwa Jason Aaron. Der 53-jährige US-Amerikaner schrieb Reihen wie "Scalped" und "Southern Bastards" und war bei "Thor", "Wolverine", "The Avengers" und weiteren Marvel-Erfolgsserien mit an Bord. Aktuell schreibt er laut einer Aussendung an "Absolute Superman".
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.