Südsteirische Pimientos für das Steak-Lokal: Über den Hütterberg, eine betont diverse Gemüselandschaft, gesunden Boden und den Trend zur Marktgärtnerei.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Elias Götz kehrt nach Erfahrungen in der Wirtschaft zur Landwirtschaft zurück und setzt auf regenerative Landwirtschaft.
Auf dem Helle-Hof in der Südsteiermark wird eine vielfältige Gemüseproduktion betrieben, die auf gesunden Böden basiert.
Der Trend zur Marktgärtnerei gewinnt an Bedeutung, wobei kleine Flächen effizient für den Gemüseanbau genutzt werden.
Götz beliefert hauptsächlich die Gastronomie mit seinen Produkten, darunter auch spezielle Sorten wie Pimientos de Padrón.
Fachwissen und unternehmerisches Denken sind entscheidend für den Erfolg in der Marktgärtnerei, besonders in den ersten Jahren.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.