„Verflixtes“ siebentes Jahr bei Grado-Krimireihe aus Kärnten
Der achte Krimi der Klagenfurterin Andrea Nagele wurde jetzt ins Italienische übersetzt - allerdings mit einem neuen Verlag. Das Buch wird am Sonntag in Lignano präsentiert.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Andrea Nagele hat ihren Verlag in Italien gewechselt und ihr neues Buch „Grado e i brividi del passato“ wird am Sonntag in Lignano präsentiert.
Das Buch ist die italienische Übersetzung von „Grado in Angst“ und wird nun vom Verlag „Gaspari“ veröffentlicht.
Nagele hat auch die Übersetzerin gewechselt und ist mit der neuen Zusammenarbeit sehr zufrieden, da sie sich in ihrem Sprachgefühl gut wiedergegeben fühlt.
Neben ihrer Tätigkeit als Psychotherapeutin arbeitet Nagele kontinuierlich an neuen literarischen Werken, der nächste Band soll im August erscheinen.
Eine Lesung des neuen Buches findet am 21. Juni 2026 in Lignano statt, und eine ganztägige Busreise zu den Schauplätzen der Grado-Krimis ist für den 26. September 2026 geplant.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.