Auf Burg Heinfels trifft nun historisches Ambiente auf Genuss
Die „Königin des Pustertals“ lädt jetzt auch zum Speisen und Schmausen: Die zweigeschossige Gastronomie im Westflügel von Burg Heinfels eröffnet am 29. April.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Die Burg Heinfels, bekannt als "Königin des Pustertals", eröffnet am 29. April das "Kulinarikum" im Westflügel, ein Meilenstein der Revitalisierung.
Die zweigeschossige Gastronomie verbindet historische Atmosphäre mit moderner Küche und legt Wert auf Qualität und Regionalität.
Das Angebot umfasst ein Bistro für Museumsbesucher und Wanderer sowie eine Taverne mit "Emotional Dinner", das Kulinarik, Geschichte und Multimedia vereint.
Der Heinfelser Burgsommer bietet ein vielfältiges Programm von Volksmusik bis zu modernen Konzertformaten, mit Höhepunkten wie der Musikmeile am 17. Mai.
Das Museum erzählt 800 Jahre Geschichte und bietet neue Attraktionen wie ein Schattenspiel und eine Greifvogelschau in beeindruckender Kulisse.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.