Wohnungsbrand mit Verletzen durch spielende Kinder in Wels
Insgesamt sieben Verletzte hat ein Wohnungsbrand am Mittwochvormittag in Wels gefordert. Mit einem Feuerzeug spielende Kinder dürften das Feuer ausgelöst haben, teilte die Polizei mit. Obwohl die Flammen nach Eintreffen der Feuerwehr rasch gelöscht waren, ist das Kinderzimmer komplett zerstört und ein Teil der Außenfassade des Mehrparteienhauses stark beschädigt worden.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.