Inn-Revitalisierungsprojekt soll Biodiversität erhöhen
Ein Revitalisierungsprojekt am Inn in Zams im Tiroler Oberland soll die dortige Gewässerstruktur verbessern und neue Lebensräume für aquatische Flora und Fauna schaffen. Für die baulichen Maßnahmen, deren Kosten von Bund, Land Tirol und der Gemeinde Zams getragen werden, ist unter anderem ein Aufweitungsbereich von 8.000 Quadratmetern sowie die Entnahme von 30.000 Kubikmetern zur Geländeabsenkung vorgesehen, hieß es bei einem APA-Lokalaugenschein an Ort und Stelle.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.