Urabstimmung für SPÖ-Vorsitz in Oberösterreich startet
Die Mitglieder der SPÖ Oberösterreich wählen ab Mittwoch in einer Urabstimmung ihren künftigen Vorsitzenden. Bis 16. Juni können die Genossen online sowie in Wahllokalen in allen Bezirken ihre Stimme abgeben. Einziger Kandidat ist Martin Winkler. Der 62-jährige Unternehmer hat im Vorfeld 1.585 Unterstützungserklärungen eingereicht, erforderlich wären 250 gewesen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.