Schwerverletzter in Wien-Favoriten gefunden - Mann tot
Nachdem ein 27-Jähriger in der Nacht auf Donnerstag schwer verletzt in der Grenzackerstraße in Wien-Favoriten gefunden worden war, ist er am Samstagabend seinen Verletzungen erlegen. Das teilte die Polizei am Montag in einer Aussendung mit. Die Verletzung entstand durch stumpfe Gewalt. Eine Obduktion soll weitere Erkenntnisse liefern, ein Ergebnis lag am Montag noch nicht vor. Es soll in den nächsten Tagen eintreffen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.