PSG dank "Gigi" weiter im Rennen um "lang ersehnte Trophäe"
Was mit den großen Stars nicht gelungen ist, soll nun nachgeholt werden. Paris St. Germain ist seit Mittwoch nur noch eine Hürde vom Premierentitel in der Fußball-Champions-League entfernt. "Wir wollen die Ersten sein, die diese lang ersehnte Trophäe für PSG erobern", sagte PSG-Trainer Luis Enrique nach dem 2:1-Heimerfolg gegen Arsenal, der gesamt mit 3:1 den Aufstieg brachte. Erfolgsgarant war mit Gianluigi Donnarumma vor allem auch der Tormann.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.