Street-Artist Monopoly sprayte riesiges Porträt von Lugner
Die Kundinnen und Kunden der Lugner City werden künftig von Baumeister Richard Lugner gleichzeitig willkommen geheißen als auch an ihn erinnert. Gegenüber dem Haupteingang des Shopping Centers sprayte der Street-Artist und DJ Alec Monopoly, der heuer in der Loge der Lugner City am Opernball zu Gast ist, am Mittwoch ein riesiges Porträt des Baumeisters auf eine 17 Meter hohe Wand. Es zeigt den im Sommer Verstorbenen in seiner Lieblingspose mit gelüpftem Zylinder.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.