Aktuelle ÖTTV-Leute ohne Zustimmung auf Salzburger Liste
Die am Wochenende vom Salzburger Tischtennis-Landesverband für die auf 30. März vorgezogene ÖTTV-Vorstandswahl eingebrachte Liste dürfte Schönheitsfehler haben. Laut Information des österreichischen Verbandes (ÖTTV) vom Mittwoch stehen auf der von Ex-Verteidigungs- und -Sportminister Norbert Darabos (SP) angeführten Liste drei Personen, von denen die Einwilligung dafür fehlt. Es sind dies die aktuellen ÖTTV-Funktionäre Conrad Miller, Mathias Neuwirth und Günther Renner.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.