Sturm unterliegt beim WAC 0:3 - Auch Salzburg nur mit Remis
Meister und Tabellenführer Sturm Graz hat am Samstag in der Fußball-Bundesliga eine 0:3-Pleite beim WAC kassiert. Den drittplatzierten Wolfsbergern fehlen damit nur noch fünf Zähler auf den Spitzenreiter. Salzburg gelang auch im fünften Pflichtspiel unter Neo-Trainer Thomas Letsch kein Sieg. Der Vizemeister kam zu Hause gegen die WSG Tirol nach frühem Rückstand nur zu einem 1:1 und liegt neun Punkte hinter Sturm. Blau-Weiß Linz unterlag Schlusslicht Altach zu Hause 1:3.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.