Polizei schnappt Einbrecher nach Coup in Wien-Brigittenau
Die Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) hat in der Nacht auf Sonntag nach einem Einbruch in einer Wohnung in Wien-Brigittenau die beiden Täter in Hernals aus dem Verkehr gezogen. Laut Polizeisprecher Philipp Haßlinger besteht Grund zu der Annahme, dass das Duo mehrere weitere einschlägige Taten verübt hat, gingen die Männer doch hochprofessionell vor. Weniger professionell waren Teenager am Hauptbahnhof bei Geschäftseinbrüchen, zwei wurden geschnappt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.