US-Magazin "Time": Trump wie 2016 "Person des Jahres"
Das US-Nachrichtenmagazin "Time" will einem Medienbericht zufolge den designierten US-Präsidenten Donald Trump zur Person des Jahres 2024 erklären. Das Online-Medium Politico berief sich am Mittwoch auf drei mit dem Vorgang vertraute Personen. Zur Feier der Veröffentlichung werde Trump am Donnerstag die Glocke zum Handelsbeginn an der US-Börse Nyse läuten, hieß es weiter.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.