Tropensturm "Fengal": Mindestens drei Tote im Süden Indiens
Im Süden Indiens sind infolge des Wirbelsturms "Fengal" mindestens drei Menschen ums Leben gekommen. Der Zyklon sei am späten Samstagabend (Ortszeit) mit einer Geschwindigkeit von bis zu 80 Stundenkilometern auf Land getroffen, sagte der Katastrophenschutzminister des südindischen Bundesstaates Tamil Nadu, Kkssr Ramachandran. Drei Menschen hätten infolge des Sturms in Chennai einen Stromschlag erlitten. Die Zeitung "Times of India" berichtete von vier Todesopfern.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.