Neuer Standort von Alpha Nova in Deutschlandsberg eröffnet
Nach langjähriger Tätigkeit im Bezirk Deutschlandsberg hat der soziale Dienstleister nun einen fixen Standort in der Bezirkshauptstadt, um noch mehr Menschen in der Region unterstützen zu können.
Das Team von Alpha Nova in Deutschlandsberg um Marc Muster-Thurner, Leitung Mobile Dienste Deutschlandsberg (5.v.l) und Geschäftsführer Thomas Driessen (3. v.r.) freut sich über den neuen Standort in der Weststeiermark. Der Deutschlandsberger Bürgermeister Josef Wallner (1. v.l.) und sein Lannacher Kollege Josef Niggas (1. v.r.) gratulierten zur Eröffnung
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.