Stadt Leoben hat einen von fünf Regenbogen-Zebrastreifen gewonnen
Als zweite von fünf Gewinnern erhielt die Stadt Leoben Montag einen Regenbogen-Zebrastreifen der Ö3-Aktion "Der Ö3-Wecker macht's bunt". Der neue Schutzweg liegt beim Bahnhof in der Nähe der Montanuniversität Leoben.
Bürgermeister Kurt Wallner (l.) und Moderator Philipp Hansa von Ö3 (mit dem Mikro in der Hand) mit Studierenden und Vertretern der Montanuniversität Leoben vor dem frisch aufgemalten Regenbogen-Zebrastreifen beim Bahnhof
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.