Der LASK hat Rang drei in der Meistergruppe der Fußball-Bundesliga mit einem 4:0-(0:0)-Heimerfolg gegen Austria Klagenfurt abgesichert. Philipp Ziereis (51.), zwei Mal Robert Zulj (71., 77.) und Florian Flecker (86.) schossen die Elf von Trainer Dietmar Kühbauer am Sonntag nach der Pause zum Sieg. Die Linzer sind mit 30 Punkten sechs Zähler hinter Salzburg und drei hinter Sturm Dritter. Auf das viertplatzierte Rapid haben die Oberösterreicher bereits neun Punkte Vorsprung.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.