Kriselnde Salzburger hoffen in Leverkusen auf Überraschung
Es sind schwere Zeiten für Red Bull Salzburg und Trainer Pepijn Lijnders. Auf der Suche nach der fußballerischen Offenbarung waren Erfolgserlebnisse zuletzt eine Seltenheit, in der Liga verlor der Vizemeister nach vier sieglosen Spielen in Serie gar den Anschluss an die Tabellenspitze. Am Dienstag (21.00 Uhr/live Sky) wartet in der Champions League der nächste harte Brocken, im Gastspiel beim deutschen Meister Bayer Leverkusen sind die Rollen jedenfalls klar verteilt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.