Tiroler SPÖ kürt Wohlgemuth endgültig zum neuen Frontmann
Mehr als sechs Monate nach seiner Wahl zum neuen roten Tiroler Landeshauptmannstellvertreter erklimmt Philip Wohlgemuth nun auch in der Partei hochoffiziell die oberste politische Sprosse: Bei einem Ordentlichen Landesparteitag am kommenden Samstag in der Innsbrucker Messe wird der 38-Jährige zum neuen Tiroler SPÖ-Landesparteivorsitzenden gekürt werden. Über 380 Delegierte werden erwartet, unter ihnen Bundesparteivorsitzender und Vizekanzler Andreas Babler.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.