Wieder ist in Wien ein Bankomat in die Luft gesprengt worden. Zwei vermummte Täter richteten in der Nacht auf Donnerstag in dem Geldinstitut in der Donaustadt enormen Sachschaden an und flüchteten mit einem Motorroller. Dabei wurden sie von einem Motorradfahrer beobachtet, der die Kriminellen verfolgte, bis er diese aus den Augen verlor, berichtete Polizeisprecherin Anna Gutt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.