1:2 in Klagenfurt - Erste Saisonniederlage von Salzburg
Red Bull Salzburg hat in der 16. Runde der Fußball-Bundesliga die erste Saisonniederlage kassiert. Der Meister und überlegene Tabellenführer verlor am Samstag bei Aufsteiger Austria Klagenfurt mit 1:2 (0:1). Die Roten Bullen führen aber noch immer mit zwölf Punkten Vorsprung auf den WAC, der bei der Admira mit 1:0 (0:0) gewann. Die WSG Tirol siegte bei Schlusslicht SCR Altach mit 3:0 (1:0).
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.