Nun ist es offiziell: Lange wurde spekuliert, ob Kelly Osbourne ihr Baby zur Welt gebracht hat. Auf ein Posting oder ein Statement warteten ihre Fans jedoch vergeblich. Diese Aufgabe übernahm Mutter Sharon, die in der Sendung "The Talk" buchstäblich aus dem Nähkästchen plauderte. Das Baby von Kelly und ihrem Lebensgefährten, dem DJ der Metal-Band Slipknot, soll bereits auf die Welt gekommen sein.

Ihr Sohn ist auf der Welt

Im Mai letzten Jahres hatte Osbourne ihre Schwangerschaft öffentlich bekannt gegeben. Im November wurde sie erstmals wieder ohne Babybauch gesichtet, deshalb vermuteten alle, dass sie ihr Kind heimlich auf die Welt brachte.

Oma Sharon verriet in der Talkshow bereits erste Details zu ihrem Enkelchen. Kellys Sohn mit dem Namen Sydney hat tatsächlich Ende November 2022 das Licht der Welt erblickt. Tochter Kelly mache sich "großartig als Mama". Sie passe zudem auf, dass kein Foto ihres Sohnes an die Öffentlichkeit gerate.