Livia Steiner, 1997 in Klagenfurt geboren, umgeben von Büchern und Literaturbegeisterten aufgewachsen. Eine bleibende Erinnerung aus meiner Kindheit: Der Stolz in den Augen meiner Mutter, beim Lesen des ersten „Harry Potter“-Bandes, die Abkürzung „Mrs“ auf Anhieb richtig ausgesprochen zu haben. 2016 in die Steiermark gezogen. Beruflich nach Hartberg verschlagen, sofort von der Oststeiermark und den Menschen begeistern lassen und dadurch den Regionaljournalismus lieben gelernt. Hier kennen wir unsere Leser und wissen, was sie bewegt. Hat panische Angst vor Fledermäusen.

Livia Steiner

Redakteurin Regionalredaktion Hartberg & Fürstenfeld

1997 in Klagenfurt geboren, umgeben von Büchern und Literaturbegeisterten aufgewachsen. Eine bleibende Erinnerung aus meiner Kindheit: Der Stolz in den Augen meiner Mutter, beim Lesen des ersten „Harry Potter“-Bandes, die Abkürzung „Mrs“ auf Anhieb richtig ausgesprochen zu haben. 2016 in die Steiermark gezogen. Beruflich nach Hartberg verschlagen, sofort von der Oststeiermark und den Menschen begeistern lassen und dadurch den Regionaljournalismus lieben gelernt. Hier kennen wir unsere Leser und wissen, was sie bewegt. Hat panische Angst vor Fledermäusen.