ÖRV-Serie gerissen, aber Sieg für Egle - Kindl Zweiter
Die sensationelle Sieges-Serie der österreichischen Kunstbahn-Rodler ist wie erwartet auf der Olympiabahn in Whistler gerissen. Doch mit Madeleine Egle, die auch schon in Innsbruck einen Doppelsieg gefeiert hatte, stand am Freitag beim Weltcup im schnellsten Eiskanal der Welt wieder eine Österreicherin ganz oben. Sie gewann den Einsitzer, Wolfgang Kindl musste sich bei den Männern nur dem Deutschen Felix Loch geschlagen geben.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.