Gladbach übernahm mit verletztem Lainer Tabellenspitze
Der frühere Salzburg-Trainer Marco Rose ist mit Borussia Mönchengladbach an die Tabellenspitze der deutschen Fußball-Bundesliga gestürmt. Die Gladbacher fertigten den FC Augsburg am Sonntag mit 5:1 (4:0) ab und liegen nun zwei Punkte vor dem bisherigen Spitzenreiter Bayern München. Wermutstropfen: ÖFB-Teamspieler Stefan Lainer musste bei Gladbach nach einer Stunde verletzt ausgetauscht werden.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.