ÖFB-Team: Andreas Herzog im Interview: "Es geht nicht um Genugtuung"
Für Israels Teamchef Andreas Herzog beginnt die EM-Qualifikation am Donnerstag mit einem Heimspiel gegen Slowenien. Die brisantere Partie geht für den Wiener, der in Israel von Sportdirektor Willi Ruttensteiner, Tormanntrainer Klaus Lindenberger und Scout Heinz Hochhauser unterstützt wird, drei Tage später wieder in Haifa in Szene, wenn die ÖFB-Auswahl im Sammy Ofer Stadion gastiert.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.