Der Villacher Faschingsliebling Hans-Jörg Petrik im Wordrap
Derzeit sorgt Hans-Jörg Petrik beim Villacher Fasching für Lachsalven. Wir haben den Bruder der Eishockey-Cracks, Benjamin und Niki Petrik, im Wordrap gefragt, was ihm abseits des Faschings bewegt, wie er zum VSV steht und was er zu den Klagenfurtern zu sagen hat.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.