Der Spanier Roberto Bautista Agut hat am Samstag seinen neunten Titel auf der ATP-Tour der Tennis-Profis geholt. Der 30-Jährige legte nach seinem Halbfinalerfolg gegen den serbischen Weltranglistenersten Novak Djokovic im Endspiel des Turniers von Doha mit einem 6:4,3:6,6:3-Sieg gegen den Tschechen Tomas Berdych nach.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.