Massenrauferei in Lustenau endete mit vier Verletzten
Ein Streit zwischen zwei Jugendlichen in einem Pub in Lustenau ist Samstagfrüh in eine Massenrauferei mit etwa 40 Beteiligten ausgeartet. Die Auseinandersetzung bahnte sich gegen 1.40 Uhr im Lokal an, in weiterer Folge verlagerte sich der Konflikt auf die Straße. Dort gingen letztlich die Mitglieder zweier Jugendgruppen aufeinander los, informierte die Polizei. Dabei wurden vier Personen verletzt, zwei davon so schwer, dass sie mit der Rettung ins Spital gebracht wurden.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.