Bundesliga bald wieder mit Zuschauern? Sachsen erwägt Einlass von Fans ins Stadion
Das Bundesland Sachsen erwägt den Einlass von Zuschauern bei Fußballspielen ab dem 1. September. Ein entsprechender Entschluss ist jedoch an die Einhaltung von Hygieneregeln geknüpft. Zudem müsste die Kontaktverfolgung möglich sein, erklärte Sachsens Gesundheitsministerin Petra Köpping (SPD) am Dienstag.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.